Homepage
Neue Beiträge
Vorstellen
von: Sasu 20. Dez 2010, 22:57 zum letzten Beitrag 20. Dez 2010, 22:57

pokelive weiter?
von: Sakura 25. Apr 2010, 19:24 zum letzten Beitrag 25. Apr 2010, 19:24

Happy Birthday Sasuke
von: Vinciguti 8. Apr 2010, 17:33 zum letzten Beitrag 8. Apr 2010, 17:33

Suche
  

Bot Tracker

Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 05:30
Google [Bot]
19. Okt 2017, 02:56
Yahoo [Bot]
14. Okt 2017, 03:54
MSNbot Media
15. Mai 2017, 16:32
MSN [Bot]
27. Dez 2014, 05:19
Majestic-12 [Bot]
27. Aug 2013, 10:51
Google Adsense [Bot]
6. Aug 2013, 20:10
ichiro [Crawler]
6. Jun 2013, 07:41
Alexa [Bot]
15. Jun 2012, 03:52
Baidu [Spider]
18. Jan 2011, 15:27

Kategorien
Kategorie

Kategorie
Hier gibt es Infos,Spiele und mehr! Lebe Pokelive!

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Pokelive TV stellt sich vor!

Lebe pokelive!

Pokelive TV stellt sich vor!

Beitragvon Sasu » 20. Mai 2009, 17:55

Pokelive TV Stellt sich vor!


Lea:Hallo und willkommen bei der 1. Sendung hier im pokelive TV!Ich bin Lea und begüße Sie heute herzlichst!
Jimmy:Auch von mir alles Gute!Heute am 20.5.2009 geht unser Tv an den Start! Ich finde ich sollte mal mit den Shows die in der Idee stehen vorstellen! Ichh beginne mal mit dem Pl Aktuel! Das ist unser Nachrichten Sender! Immer wenn irgendetwas passiert oder es neue Infos für etwas (auch Minigame u. Rätselhilfe) erfaht ihr es von mir oder Lea!
Lea:Okay!Das Nächste ist die Lotterie ! Dieses Gewinn Spiel ist sehr wohl bekannt! Genaueres werdet ihr aber noch finden!
Jimmy:Die nächste Show ist eine Preisverleihung & Umfragen TV. Hier werdet ihr mit bestimmen können & es werden Sachen wie der Trainer des Monats oder das Pokemon des Monats bekannt gegeben!
Lea:Und weiter im Text!Der World Report!Da es eventuel länger dauern könnte bis die neue Region für euch Trainer benutzbar ist, haben wir beschlossen euch eventuel schon mal etwas vorzustellen.Ob diese Show allerdings eingeführt ist bisher noch nicht sicher...
Jimmy: So das nächste und auch vorerst letzte ist: Trainer fragt! In dieser Sendung könnt ihr jeder Zeit Fragen stellen,die von einem von uns Moderatoren (Jimmy und Lea), bestimmten Zielgruppen(Schirie,Mapper usw.) oder Sasuke beantwortet werden!
Lea:Ich hoffe ihr seid neugierig und freut euch drauf! viel Spass!
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pokelive TV stellt sich vor!

Beitragvon Kairi » 20. Mai 2009, 17:56

Ich freu mich auch ;) xD
Kairi
 


Zurück zu "Pokelive TV"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron