Homepage
Neue Beiträge
Vorstellen
von: Sasu 20. Dez 2010, 22:57 zum letzten Beitrag 20. Dez 2010, 22:57

pokelive weiter?
von: Sakura 25. Apr 2010, 19:24 zum letzten Beitrag 25. Apr 2010, 19:24

Happy Birthday Sasuke
von: Vinciguti 8. Apr 2010, 17:33 zum letzten Beitrag 8. Apr 2010, 17:33

Suche
  

Bot Tracker

Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 05:30
Google [Bot]
19. Okt 2017, 02:56
Yahoo [Bot]
14. Okt 2017, 03:54
MSNbot Media
15. Mai 2017, 16:32
MSN [Bot]
27. Dez 2014, 05:19
Majestic-12 [Bot]
27. Aug 2013, 10:51
Google Adsense [Bot]
6. Aug 2013, 20:10
ichiro [Crawler]
6. Jun 2013, 07:41
Alexa [Bot]
15. Jun 2012, 03:52
Baidu [Spider]
18. Jan 2011, 15:27

Kategorien
Kategorie

Kategorie
Hier gibt es Infos,Spiele und mehr! Lebe Pokelive!

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

pokelive weiter?

Hier findet ihr neuigkeiten!

pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 17. Feb 2010, 20:50

Naja ihr 2 scheint es ja echt schade zu finden...ich selbs weiß wie es ist eine "geliebte" seite zu verlieren (pokeknursp :cry: ) naja wenn mein Stundenplan und so weiter es zu lässt kann ich mich vll nochmal hinsetzen und mir was überlegen...wenn ihr vorschläge habt könnt ihr sie hier posten^^


vll eine kleine erklärung warum ich nie Zeit für hier habe:
Ich habe in der 10. Klasse ständig bis 16 Uhr unterricht und dann noch massen an Hausaufgaben...aber das ist meiner Meinung das kleinste Problem: Ich habe seit Dezember Pausenlos irgendwelche verletzungen...(ja den Dezember hatte ich die Knie ständig offen, Januar einen gebrochenen arm und jetz eine Gehirnerschütterung >.<)

Was gemacht werden muss:
also was ich denke auf alle fälle gemacht werden muss zu wiedereröffnung:

-neue Maps in der welt. (dabei überlege ich sogar ob ich vll die alten auch neu mache (mit anderen Graß) aber das stecke ich erstmal zurück (vll ein neues konzept)
-eine absolute Forum überarbeitung: ich glaube ich löche alles nochmal und erstelle ein neues Layout,genauso wie ich die RPGs lösche (x²)
-alte Member löschen: die Seite ist/war Tod....wenn nicht alles neu gemacht wird bleibt ihr 2 aber erhalten ;)
-Side: die Unterseite muss teilweise überarbeitet werden
-Werbung: das kommt wenn der Rest soweit fertig ist...( was haltet ihr von einem Video (auf Youtube) sowas: Ein Trailer von einer Toten Seit xD wer spielen will viel spass)

ps:. ich habe nen neuen PC und ich finde ein paar Bilder wie die im Layi nicht mehr wieder hat jemand noch solche (die bei den Credits hat im Augenblick nicht so viel)

(x² das habe ich jetz als Bannergedacht bitte äusserungen Bild )

[jetz habe ich kopfschmerzen ^^" naja was soll ]
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 18. Feb 2010, 20:30

so neues Desing und ein bissel entrümppelt habe ich auch wenn noch was überflüssig sagt bescheid
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Vinciguti » 19. Feb 2010, 22:04

ui der banner is ja schonmal hübsch .
problem wird wie gesagt warscheinlich die map werden wenn du es nicht hinbekommst vom zeitlichen (wäre schade).
kannste vlt mal sagen was man dafür für kenntnisse braucht?
könnte ja sein das ich jmd finde ( 8-) )
Benutzeravatar
Vinciguti
aktiver Trainer
aktiver Trainer
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 19. Feb 2010, 23:42

naja das eine ist pixel und das andere sind verlinkungen auf bildern...(html) kann aber in der regel jeder der html mal gelernt hat

(ich will aber auch nichts das jemand alles macht...dann wäre es nicht meine leistung....)
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 20. Feb 2010, 16:47

Was findet ihr besser?
die alte Version von Zyten oder die neue
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Vinciguti » 20. Feb 2010, 17:07

also ich find die neue version besser weil das aussehen nicht mehr so eckig ist
Benutzeravatar
Vinciguti
aktiver Trainer
aktiver Trainer
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 20. Feb 2010, 18:43

xD ich auch
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 20. Feb 2010, 20:31

Bild
neu Auflage von Route 1 die Title sets für innen hole ich mir morgen jetz geh ich mich mal aufs Ohr legen *Kompf platzt*
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Vinciguti » 21. Feb 2010, 16:04

jo sieht auch viel besser aus könntest du mal meine map bewerten? : Bild
Benutzeravatar
Vinciguti
aktiver Trainer
aktiver Trainer
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 21. Feb 2010, 17:25

Die ist super^^ einiges besser als meine xD doof sind nur die Bäume...weil ich drum herum andere habe...(ich habe von pokeinside shinygold oder so ähnlich)
(was für titlesets hattest du? kannst du die mir mal schicken?)
Bild
Das war meine ohne Figuren (finde die mit nicht mehr^^")
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "~News~"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron