Homepage
Neue Beiträge
Vorstellen
von: Sasu 20. Dez 2010, 22:57 zum letzten Beitrag 20. Dez 2010, 22:57

pokelive weiter?
von: Sakura 25. Apr 2010, 19:24 zum letzten Beitrag 25. Apr 2010, 19:24

Happy Birthday Sasuke
von: Vinciguti 8. Apr 2010, 17:33 zum letzten Beitrag 8. Apr 2010, 17:33

Suche
  

Bot Tracker

Exabot [Bot]
19. Okt 2017, 05:30
Google [Bot]
19. Okt 2017, 02:56
Yahoo [Bot]
14. Okt 2017, 03:54
MSNbot Media
15. Mai 2017, 16:32
MSN [Bot]
27. Dez 2014, 05:19
Majestic-12 [Bot]
27. Aug 2013, 10:51
Google Adsense [Bot]
6. Aug 2013, 20:10
ichiro [Crawler]
6. Jun 2013, 07:41
Alexa [Bot]
15. Jun 2012, 03:52
Baidu [Spider]
18. Jan 2011, 15:27

Kategorien
Kategorie

Kategorie
Hier gibt es Infos,Spiele und mehr! Lebe Pokelive!

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

pokelive weiter?

Hier findet ihr neuigkeiten!

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 5. Mär 2010, 21:35

sieht toll aus^^" nur schon wieder Wasser ist vll nicht so klug hatten wir ja erst eine Route zuvor

tut mir leid das sagen zumüssen aber ich falle nächste Woche wohl nochmal aus....( ich habe wieder ziehmlich Gesundheitliche Probleme :cry: sry)
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Vinciguti » 6. Mär 2010, 10:20

ok ich mach dann halt was anderes als wasser und gute besserung

so hier mit ner villa (lol) : Bild
Benutzeravatar
Vinciguti
aktiver Trainer
aktiver Trainer
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Vinciguti » 17. Mär 2010, 17:04

so hier der waldweg und vorheriger weg: Bild Bild
Benutzeravatar
Vinciguti
aktiver Trainer
aktiver Trainer
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 18. Mär 2010, 16:50

naja ich dachte eher an so einen wald wie in D/P/P...das wäre zu dunkel und es kann sich ruhig über mehrere maps erstrecken...hohes Gras wäre auch gut (sry drücke mich vll undeutlich aus....ich versuche mich ranzu setzen das wochenende noch was zu coden...aber versprechen kann ich nichts (bin immer noch nicht fitt...))
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sakura » 18. Mär 2010, 20:04

so schreib mal was
@ Sasuke willst du die welt neu machen, wenn ich das richtig verstanden hab dann seit ihr zu 2 echt schon weit es sieht ja schon gut auch :D
Du wolltest ja die Trainer in den Ferien löschen, dann schick doch irgendwie eine Rundmail an die Trainer sodass sie Bescheid wissen, und wenn sie immer noch nicht on kommen tja dann haben sie eben Pech gehabt xD
Bild
Benutzeravatar
Sakura
Meister Trainerin
Meister Trainerin
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.2009
Wohnort: oelde
Geschlecht: weiblich

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Vinciguti » 18. Mär 2010, 20:10

jo ich wollte auch eig son wald machen aber ich hab diesen nebel nur mit dpp boden und der passt nicht zum vorherigen und das mit länger wollte ich auch machen aber ich fand das sieht iwie komisch aus
Benutzeravatar
Vinciguti
aktiver Trainer
aktiver Trainer
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 20. Mär 2010, 17:24

@Vinci hm...es gibt ja viele verschiedene sets...versuchs mal mit anderen von hier ich werde die auch noch unter den Credits verlinken. (ich habe heute das Labor angefangen zu Codieren...di Unterseiten Fehlen allerdings noch alle)

@Saku die haben sich nie gemeldet xD da brauche ich keine rundmail verschicken...erstmal will ich die welt auf forderman bekommen und dann kümmer ich mich um die Trainer und eventuel andere unterseiten (Shouty ist ja jetz auch ausgefallen ...vll mache ich sie ganz raus)
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sakura » 20. Mär 2010, 19:15

geht klar xD Die Shouty kannst du eigentlich ganz raus lassen wenn sie net mehr funktioniert ^^
Bild
Benutzeravatar
Sakura
Meister Trainerin
Meister Trainerin
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.2009
Wohnort: oelde
Geschlecht: weiblich

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Vinciguti » 22. Mär 2010, 13:09

ich kenn die seite ja , aber da gibt es den nebel im wald nur mit d/p/p boden und vorher hatten wir shinygold boden.
soll ich den boden trotzdem nehmen?
Benutzeravatar
Vinciguti
aktiver Trainer
aktiver Trainer
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: pokelive weiter?

Beitragvon Sasu » 22. Mär 2010, 20:36

ja ist okay^^ (lol ich sollte zumindest im rl mich mal auskurieren jetz habe ich mir was in der rechten hand zu gezogen :oops: hab aber trotzdem vor in den Ferien weiter zu arbeiten ;) )
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "~News~"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron