Die Geschichte!

RPG: Kampf,Leben
Meister:Sasuke
Spieler:2-3
Art:von jedem etwas

Die Geschichte!

Beitragvon Sasu » 21. Mai 2009, 17:27

Eine Explosion!Gerade als sich die Regierungen sich treffen zum Friedensbeschluss!Nur ein kleiner Teil des Hauses ist Zerstört...doch es starben dabei Menschen. Die (Haubtfiguren) Kinder waren seitdem Weisen.Manche schlossen sich zusammen,andere kämpften allein. nach 12 Jahren war ein Teil von ihnen Killer! Sie brachten im Auftrag leute um,entführten sie und klauten.Auch ein Junge,dessen Vater Präsiedent war,wird nun auf ein Mädchen angesetzt...Eine weitere Organision hat allerdings ebenfalls interesse an dem Mädchen,doch die Kinder Wissen nicht warum....
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Live"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron