~*~Handlung~*~

Art: Fantasy Story(Mehr weiß ich nicht)
Rating: 14 - 17
Von: Kairi

Moderator: Kairi

~*~Handlung~*~

Beitragvon Kairi » 7. Jul 2009, 15:27

Bild

Handlung KDH 1 & 2::
Eines Tages machte sich König Micky auf dem Weg um die Mächte von den Bösen auszulöschen, in dem er die Herzlosen besiegte, aber, auf einen Island[Insel] bekam ein Junge im Jahren von 14 ein Schlüsselschwert. Er wusste von diesen Geschehnisse überhaupt nichts. Doch, eines Abends zog ein Sturm auf wo Kairi [ich] von Sora den Ausgekornten des Schlüsselschwertes getrennt war. Auch sein besten Freund, Riku, war er getrennt. Er musste gegen ein Schattendorn/Schattenborn kämpfen und so gelang er in Hallow Bastian, wo er auf Donald und Goofy traf um mit dennen nach Kairi und Riku zu finden. Ab da, sollte die eigendliche RPG statt finden.
Bild

Lebe dein Traum
.:.Denn du darfst dein Traum nicht wegwerfen.:.
Benutzeravatar
Kairi
aktiver Trainer
aktiver Trainer
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Kingdomhearts 1 & 2"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron