Homepage
Neue Beiträge
Vorstellen
von: Sasu 20. Dez 2010, 21:57 zum letzten Beitrag 20. Dez 2010, 21:57

pokelive weiter?
von: Sakura 25. Apr 2010, 18:24 zum letzten Beitrag 25. Apr 2010, 18:24

Happy Birthday Sasuke
von: Vinciguti 8. Apr 2010, 16:33 zum letzten Beitrag 8. Apr 2010, 16:33

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
15. Dez 2017, 21:00
Exabot [Bot]
15. Dez 2017, 01:19
Yahoo [Bot]
5. Dez 2017, 20:26
MSNbot Media
15. Mai 2017, 15:32
MSN [Bot]
27. Dez 2014, 04:19
Majestic-12 [Bot]
27. Aug 2013, 09:51
Google Adsense [Bot]
6. Aug 2013, 19:10
ichiro [Crawler]
6. Jun 2013, 06:41
Alexa [Bot]
15. Jun 2012, 02:52
Baidu [Spider]
18. Jan 2011, 14:27

Kategorien
Kategorie

Kategorie
Hier gibt es Infos,Spiele und mehr! Lebe Pokelive!

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Dark & White Side of the World

Dark & White Side of the World

Beitragvon Sasu » 3. Mai 2009, 11:25

Dark & White Side of the World

Thema:Freundschaft
Grene:such dir was aus ;) (von allem etwas)
Status:4 Kapitel


Inhalt:
Eins wahren sie Freunde!Doch durch einen unfall verloren sie sich...später fanden sie sich doch etwas veränderte sich....


Charakter:


~Zero~
Alter:17
Herkunft: -Unbekannt-
Charakter: kalt,mutig,einsam,kämpfer / mutig,kämpfer,beschützer,helfer
Traum:---
Mag:---
Mag nicht: ---
Status:Allein
Status²:Finsternis
Ziel:-Unbekannt-


~Christian~
Alter:17
Herkunft:-Unbekannt-
Charakter:nett,abenteuerlustig,offen für alles
Traum:Seinen Freund wieder finden
Mag:Freunde,Familie und Abenteur
Mag nicht:Alleine sein,Verrat
Status:singel
Status²:Normal
Ziel:Rettung seines Freundes

~Aki~
Alter: 15
Herkunft: -Unbekannt-
Charakter: geheimniss voll, mistrauig,offen bei vertrauenden Personen(wirkt Kalt und ab und zu Herzlos)
Traum:Rache an eine Person
Mag: ???
Mag nicht: Vertrauensbrüche
Status:Singel
Status²: ???
Ziel:Rache
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dark & White Side of the World

Beitragvon Sasu » 3. Mai 2009, 11:27

Vor 3 Jahren....

Zero und Christian betretten eine Höhle."hier?" Chris schaut sich skeptich um. "Dahinten stehen sie!" Zero rennt los.Er bleibt vor einen Schwert stehen. "Pack es nicht an!" Christians ruf kamm zuspät.Zerro hält das Schwert in der Hand. Ein dunkler Nebel umhüllt Zero und das Schwert. "Ahhh!" "ZERO!" Es gibt eine Explosion.Chris wird durch die Luft gewirbelt und bleibt regungslos liegen...


Heute....

>piep< Der Wecker klingelt. Chris schlägt auf den Wecker und steht auf. -Heute vor 3 Jahren- Chris kuckt auf den Stein, den er von den Abenteuer als einzigstes über hatte.Er zieht sich an und fruhstückt."Morgen Christian!Na schon aufgeregt?" Seine Mutter betrat den Raum. "Morgen,nein..." -hatte ich ja voll vergessen!heute komme ich auf diese neue Schule...eine Ausbildungsschule für Krieger- Chris kuckt auf die Uhr. "keine Zeit mehr!!!" Er springt auf und rennt mit seiner Tasche in der Hand zum Bus. Beim Bus angekommen setz er sich auf die hinterste Bank und kuckt raus. -noch ist niemand anderes im Bus...- Der Bus füllte sich und führte aus der Stadt raus.

Kapitel 2

-eigentlich habe ich mir ja geschworen niewieder eine Waffe in die Hand zunehmen,aber am Hof des Königs irgenwann zudienen klingt verlockend- Chris steht auf den Schulhof und sieht sich die anderen Schüler an. Bei einem bleibt sein Blick kurz hängen. -ist das nicht Zero?- Ein Lehrer tritt auf den Hoff."Willkommen,folgt mir!"Chris folgt den Lehrer in eine Große Halle.Es strömen noch mehr Schüler hinzu. "Setzt euch!" Der Lehrer zeigt auf eine Stuhlreihe. Chris setzt sich. -War das wirklich Zero?- Er schaut sich um. -hm...seh ihn nicht....- Im Vorderen Bereich des Raum`s steht eine Bühne. -ich schätze das sind hier mindestens 100 Personen!wollen die alle Krieger werden?- Es kehrt ruhe ein und ein Mann tritt auf der Bühne vor. "Willkommen an unserer Schule! Ich bin Direktor Rex. Ihr werdet in Klassen eingeteilt.Mitdiesen und den dazu gehörigen Lehrer geht ihr in die Klassen!Dort erhaltet ihr neue Informationen!" Rex schaut auf die Schüler und nickt einen Lehrer,der etwas abseits steht zu.Dieser nimmt das Mikrofon." Guten Tag! Ich bin Ralf Wensorra! In meiner Klasse sind:..." Er liest die Liste vor. Chris schreckt auf als er aufgerufen wird. -bin ich hier im falschen Block? ich bin der einzigste von hier...- Chris steht auf und geht zu den anderen auf die Bühne. "und nun noch Zero und Aki" -Zero!Also doch!- Zero steht auf und kommt nach vorne. Ein Mädchen kommt ebenfalls aus dem selben Block hoch."so das waren den alle aus meiner Klasse!Folgt mir!"

Kapitel 3

Sie folgen den Lehrer. Chris schaut sich Zero an.-hm...er sieht anders aus...was ist nur passiert?- Die Klasse läuft mehrere Räume entlang. Eine Treppe hoch. "Wir sind da!Bitte hier rechts rein!Dort findet ihr Karten mit euren Namen!Setzt euch auf diese Plätze!" Sie gehen rein und Chris schaut sich um. Es ist ein großer Raum mit Gruppen-Tischen. -Da!- Chris setzt sich an den Tisch in der vordersten Reihe. Neben ihn setzt sich Aki. "Hallo ich bin Christian!Nenn mich ruhig Chris." Chris hält ihr die Hand hin. "Ich bin Aki..." Sie schaut angestrengt raus. -Was ist den los?- An den Tisch setz sich noch einer hin: Zero! "Hi Zero! Lange nicht mehr gesehen...wo warst du?" Zero ignoriert Chri und der Lehrer ergreift das Wort."Na dann nochmal Willkommen!Hier sind eure Stundenpläne!"Er verteilt die Pläne und Chris schreckt entsetzt zurück.-Was sind das für Stunden?Schwarze Schwertkunst...hm...normale Fächer sind auch dabei!Und vorallem Sport!- Aki schaut drauf und nickt. -sie dachte sich das wohl-
Zero schaut flüchtig rüber und schaut nach vorne. "Wie ihr vielleicht bemerkt habt,habt ihr auch Fächer wie Musik,Kunst,Englisch,Mathe und so weiter.Natürlich sind auch neue Fächer dabei. Ihr beginnt heute allerdings mit einen Sonderplan!Ich muss wissen auf welchen Stand ihr seit.Wenn ich euch aufrufe folgt ihr bitte den Arzt und lasst euch untersuchen.Dannach kehrt ihr wieder und bekommt eine Aufgabe von mir.Noch Fragen?" In der Klasse herscht Schweigen."Okay!Begonnen wird mit Aki,Zero und Christian!" Die drei erheben sich und folgen den Arzt.

Kapitel 4
-Aki birgt irgendwas in sich...und´Ziro hat sich stark verändert....- "Aki bitte rechts rein! Zero links und Christian gerade aus" Der Arzt zeigt auf verschiedenen Türen. Zero tritt ohne zögern durch die angewiesende Tür und auch Aki verschwindet hinter der Tür.-Dann mal los- Christian öffnet die Tür und geht einen Gang entlang. Am Ende des Ganges tritt er durch einer weiteren Tür. "leg dich bitte auf die Liege" Ein Mann steht vor ihm. "Okay" er legt sich auf die Liege und folgt den nächsten anweisungen. -hm...was soll diese Untersuchung? Wir wurden doch schon alle durchgecheckt...- Der Arzt beendet die Untersuchung."Okay!Wir sind Fertig!Gehe zurück in deinen Klassenraum". Christian geht durch den Tunnel und den Gängen zurück und betritt die Klasse.Ausser Aki und Zero ist kein Schüler im Raum. "Setz dich bitte..." Herr Wensorra ist über einen Stappel Akten gebeugt und notiert sich etwas.Christian setzt sich auf seinen Platz.Nach und nach füllt sich der Raum. -Was wohl als nächstes kommt...- Herr Wensorra steht auf."So.." sein Blick schweift durch die Klasse."Ich denke es sind alle wieder da!Nun die nächste Aufgabe.Ihr werdet Kämpfen!"Er ließ eine Reihe von Kampfpaaren vor."Da wir eine ungerade Zahl sind...haben wir zum schluss ein dreier Kampf!Christian!Zero!Aki! Ihr seid Feinde!Morgen wird begonnen!"Er verlässt den Raum.-nein...bitte nicht gegen Zero und Aki....vielleicht verstehe ich dann was passiert ist...und wer Aki eigentlich ist....- Der Raum leert sich.Er folgt den anderen zu den Zimmern.Er findet schnell sein Zimmer.Drine stellt er fest das es ein Doppel Zimmer ist.-Wer schläft den noch hier?-In einem der beiden Betten ist bereits alles fertig und auch Poster hängen über dem Bett an der Wand.-lebt er schon länger hier?-Christian macht sein Bett schlaff bereit und legt sich hin.-ob ich schlaffen werde...-
Bild

Du stehst auf der Höhe deines Lebens und fällst? Wo landest du?
Benutzeravatar
Sasu
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 392
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Fan-Storys"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron